Verabschiedung des Vorstandsmitglieds Achim Meyer

Am Montag, den 28.11.2016, wurde das langjährige Vorstandsmitglied Achim Meyer im Rahmen der Vorstandssitzung  gebührend verabschiedet. Der Vorsitzende Alexander Hoppe berichtete erfreut von dem aktiven Wirken des honorigen Mitglieds und dankte Herrn Meyer für seine geleistete Arbeit.

Seit wann Achim Meyer Mitglied im Heimat- und Verkehrsverein ist, ist nicht mehr genau feststellbar. Er selber kann sich auch nicht mehr genau daran erinnern. Ende 2001 wurde Herr Meyer zum stellvertretenden Vorsitzenden an der Seite von Herrn Frohreich gewählt. Nach dem spontanen Weggang von Herrn Frohreich übernahm Achim Meyer übergangslos die Aufgabe des Vorsitzenden, die er erst im Jahr 2009 wieder an den neuen Vorsitzenden, Herrn Lippelt, zurückgab, um sich wieder als 2. Vorsitzender für den Verein einzusetzen. Seit 2013 war er Beisitzer des Vorstands.

Menü