Mitgliederversammlung am 18.10.2016

Am 18.10. trafen sich die Mitglieder und Gäste des Heimat- und Verkehrsvereins um 18.00 Uhr zu ihrer diesjährigen Mitgliederversammlung. Etwa 20 Teilnehmer  folgten der Einladung. Nachdem der verstorbenen Mitglieder gedacht wurde, berichteten Frau Joecks und Herr Hoppe von dem vergangenen Geschäftsjahr. Anschießend wurde der alte Vorstand entlastet und der neue Vorstand gewählt.

Nach dem offiziellen Teil besichtigten die Anwesenden die örtliche Brauerei, das brauwerk2010, in der Frank Wulke die Geschichte und seine Philosophie präsentierte.

Anschließend wurden im kleinen Saal des Rathauses diverse Bierspezialitäten der ansässigen Brauerei ebenso wie die vom Avalon bereiteten Cannapees verkostet. Bei interessanten Gesprächen klang der harmonische Abend aus.

Menü